Starker Kinderwunsch

Sabia: So schlimm war die Fehlgeburt

Video zum Thema Sabia Boulahrouz: So schrecklich war die Fehlgeburt

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der Tag, an dem Sabia Boulahrouz das erste gemeinsame Kind mit ihrem Freund Rafael van der Vaart verlor, war die schwerste Zeit ihres Lebens. Bis heute scheint sie den Verlust noch immer nicht ganz verkraftet zu haben. "Es war nicht einfach, unsere Kleine zu Grabe zu tragen", erzählt sie im Interview mit Gala.

Kein Kontakt zu Sylvie
"Die Fruchtblase war im fünften Monat plötzlich gerissen. Die Wehen wurden eingeleitet und ich habe sie ganz normal auf die Welt gebracht. Danach hatte ich einen kurzen Moment, um mich zu verabschieden", spricht die 36-Jährige über ihre Fehlgeburt. Der Kinderwunsch mit dem HSV-Kicker ist auch trotz der Tragödie noch immer da, auch wenn die beiden mit dem nächsten Versuch noch ein Weilchen warten wollen. "Wir möchten sehr gerne ein gemeinsames Kind, wir werden es irgendwann wieder versuchen. Es gibt kein größeres Glück als Kinder. Dafür lohnt sich jeder Schmerz."

Mit ihrer ehemals besten Freundin und Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis hat Sabia fast keinen Kontakt mehr. "Wenn es etwas gibt, dann nur wegen Damian. Aber sonst ist ein 'verhältnis' praktisch nicht existent", gibt die Deutschtürkin zu.

Diashow Rafael van der Vaart & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Sabias Schwangerschafts-Shooting

Der niederländische Kicker und seine schwangere Freundin Sabia Boulahrouz schwelgen im Baby- & Liebesglück. Bei einem Foto-Shooting im schönen Garten ihres Luxus-Domizils in Hamburg ließen sich die Turteltäubchen nun fürs Familienalbum ablichten. Rafael und Sabia strahlen über das ganze Gesicht - glücklicher könnten die beiden wohl kaum sein. Schützend legt der Fußballer immer wieder die Hand auf den Bauch seiner Freundin. Bald bekommt er endlich das zweite Kind, das er sich schon so lange wünscht.

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

1 / 25

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.