Seltener Auftritt

Sabia & Rafael: Liebes-Show

Teilen

FOTOS: Beim "Audi Fashion Award" wichen sie einander kaum von der Seite.

Mittlerweile trotzen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz schon recht lange den bösen Stimmen, die immer behaupteten, ihre Liebe würde nicht lange anhalten. Auftritte auf dem roten Teppich sind bei den beiden zwar selten, aber wenn sich Sabia und Rafael doch einmal öffentlich als Pärchen zeigen, dann wird geknutscht, geturtelt und geflirtet, was das Zeug hält. Dabei sollten sie doch jetzt niemandem mehr etwas beweisen müssen.

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt

Andere Prioritäten
Auch beim "Audi Fashion Award" konnten die Turteltäubchen ihre Finger kaum voneinander lassen und wichen einander nicht von der Seite. Der 35-Jährigen war das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht zu vertreiben und obwohl sie vorgibt, nicht gerne in der Öffentlichkeit zu stehen, posierte sie mit ihrem Liebsten äußerst bereitwillig für süße Bussi-Fotos.

Oft werden wir Sabia und Rafael aber trotzdem nicht bei solchen Events sehen. "Wir haben Kinder zuhause, wir haben Verantwortung. Ab und zu ist es schön, aber ich denke, das Leben spielt bei uns woanders eine größere Rolle als auf dem roten Teppich", erklärt sie im Interview mit RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis: Innig mit Freundin