Sabia:

Schluss mir Vorwürfen

Sabia: "Habe Sylvie nicht Mann geklaut"

Im Liebes-Dreieck mit Rafael van der Vaart und Sylvie Meis war Sabia Boulahrouz immer die Böse. Nun wehrt sie sich gegen die Vorwürfe, sie habe schon quergebraten, als der Kicker eigentlich noch mit seiner Ex-Frau verheiratet war. Es war aber auch sehr verdächtig, dass die beiden zusammenkamen, so kurz nachdem Rafa die Trennung von Sylvie bekannt machte.

Im Interview mit red! will die 37-Jährige mit den bösen Anschuldigungen aufräumen. "Als wir zusammen gekommen sind, waren die beiden schon nicht mehr zusammen. Wir sind Ende März zusammen gekommen", stellt Sabia ein für alle Mal klar und fügt hinzu, dass ihre ehemals beste Freundin nicht erst plötzlich durch die Medien von Sabias Liebe zu Rafael erfuhr.

"Sylvie wusste die ganze Zeit von der Entwicklung. Sie hat mir Nachrichten geschickt, dass sie sich für uns freut und uns ihren Segen gibt. Ich habe Sylvie nicht den Mann geklaut", möchte die Deutschtürkin endlich ihr schlechtes Image abstreifen. An ihrer momentanen Situation ändert das jedoch auch nichts. Die Beziehung mit dem Fußball-Star ging trotz allem in die Brüche. Böse Zungen würden jetzt meinen: wir haben's ja gewusst!

Diashow Rafael & Sabia schlecken ein Eis

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Urlaubsfreuden

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.