Wieder fröhlich

Sabia: Megaheiß zum Dinner-Date

Teilen

Die schlimme Zeit ist überstanden & Sabia zeigt sich von ihrer sexy Seite.

Die Trennung von Rafael van der Vaart und die Fehlgeburt haben Sabia Boulahrouz ziemlich mitgenommen, doch nun scheint es mit ihr endlich wieder bergauf zu gehen. Sabia zeigt sich häufiger in der Öffentlichkeit und hält ihre Fans via Instagram über ihren Alltag auf dem Laufenden. So zum Beispiel mit einem sexy Schnappschuss vom Abendessen mit Freunden, für das sie sich richtig schick gemacht hat.

Sabia Boulahrouz
© Instagram

(c) Instagram

Wieder fröhlich
In einem eng anliegenden und ganz schön kurzen Blümchenkleid zeigt die 37-Jährige ihre schlanke Figur. Durch die große Trauer in den letzten Monaten hat sie nämlich einige Kilos verloren und ist nun so dünn wie schon lange nicht mehr. "Unterwegs", schreibt Sabia zu dem Foto, auf dem sie in die Kamera lächelt. Die Deutschtürkin kann ihr Leben nun endlich wieder richtig genießen.

Lob
Dass es ihr wieder besser geht, ist auch bei ihren Fans nicht unbemerkt geblieben. Die Leute sind ganz begeistert von dem sexy Bild. "Du bist bezaubernd", "Sehr hübsche Frau" oder "Sabia, ich bin positiv überrascht, wie du das alles so wegsteckst. Hut ab dafür", erntet sie viel Lob.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo