Sabia.png

Wird ihr alles zu viel?

Sabia: Nach Trennung völlig am Ende

Teilen

Paparazzo wollte ein Statement von ihr. So gereizt reagierte Sabia.

Eigentlich ist es nicht Sabia Boulahrouz' Art, unfreundlich zu Fotografen oder Reportern zu sein. Bevor sie jemanden anpöbelt, lächelt sie lieber freundlich und gibt eine kryptische Antwort oder gleich gar keinen Kommentar ab. Nun platzte ihr allerdings der Kragen, als ihr in Hamburg ein Paparazzo auflauerte und ein kurzes Statement von ihr forderte. Sabia blaffte ihn ungewohnt harsch an. Nach der Trennung von Rafael van der Vaart scheint sie wirklich völlig am Ende zu sein.

Gereizt
"Ein kurzes Statement - schon wären wir alle weg", wollte ein Fotograf der 37-Jährigen einen Kommentar zum Liebes-Aus, der Schwangerschaft oder ihrem gegenwärtigen Zustand entlocken. Mit Sabias Gegenschlag hatte er wahrscheinlich nicht gerechnet. "Wissen Sie: Sie müssen sich einen ordentlichen Job suchen", griff sie ihn sichtlich gereizt an und machte deutlich, wie schlecht es ihr wirklich geht, nachdem die Beziehung mit den Star-Kicker nun der Vergangenheit angehört.

Im Interview mit dem Magazin OK! hat Sabia schon alles gesagt, was es zum Liebes-Aus zu sagen gibt. Jetzt will sie einfach nur ihren Frieden und in Ruhe ein bisschen um ihren Ex trauern können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt