Zurück zum Ex

Sabia: Neustart in Amsterdam

Teilen

Trennung, Fehlgeburt, Spott - für Sabia war 2015 ein Albtraum-Jahr

Was schiefgehen konnte, ging im Jahr 2015 für Sabia Boulahrouz (38) schief. Nachdem ihr auch nach ihrer tragischen Fehlgeburt im sechsten Monat am 13. Dezember nur Hass, Spott und Misstrauen entgegenschlug, setzt sie jetzt Maßnahmen. So soll ihr Ex-Mann Khalid Boulahrouz, mit dem sie sieben Jahre zusammenlebte und mit dem sie die beiden Kinder Amaya und Daamin hat, Sabia zu sich nach Amsterdam holen.

Neustart
Ein Schritt, der viel symbolisiert. Sabia und Khalid wurde bislang ein eher schlechtes Verhältnis nachgesagt. Jetzt stellt der Ex ihr und den Kindern sogar eine großzügige Wohnung in Amsterdam zur Verfügung – nach einer kurzfristigen Lösung hört sich das nicht an! Gut möglich, dass Sabia erst einmal Abstand von Hamburg braucht, der Stadt, mit der sie so viel Leid verbindet.

Schulter
Noch mehr als bloß Abstand könnte Sabia jetzt aber auch eine Schulter zum Anlehnen brauchen, die sie von Van der Vaart nicht erhält. „Ich will mehr Kontakt zu ihnen“, erklärt Khalid Boulahrouz in niederländischen Medien. Keimt die eingerostete Liebe neu auf …?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt