Sabia & Rafael: Er hat schon eine Neue

Baby-Rummel

Sabia & Rafael: Er hat schon eine Neue

„Sabia verliert! Rafael hat eine andere“ Turbulente Zeiten für Sabia Boulahrouz (37). Nachdem sie medienwirksam ihren doch vorhandenen Babybauch am Cover der Gala präsentierte und mit ansehen musste, wie ihr Ex-Freund und Kindsvater Rafael van der Vaart (32) seine Ex-Frau Sylvie Meis (37) und Sohn Damian (9) besuchte (ÖSTERREICH berichtete), fährt nun das holländische Magazin Story mit scharfen Geschützen auf: Der Kicker hat schon eine neue Spielerfrau gefunden.

Neue Liebe. „Rafa ist schwer verliebt in Christie, eine alleinerziehende Mutter aus Amsterdam“, berichtet das Magazin. Zudem will Story auch von einem Geheimflug nach Spanien wissen. Weil Van der Vaart den Schwangerschaftsgerüchten nicht traute, bestellte er Sabia zur Beweisaufnahme nach Sevilla. Mit einem Ultraschallbild des gemeinsamen Kindes musste Sabia zum Baby-Raport.

Traurige Konsequenz für Sabia: „Durch die neue Situation muss Rafael die Schwangerschaft und die Geburt aus der Entfernung verfolgen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.