Sabia-Schwester:

Sie verlor Baby

Sabia-Schwester: "Sie sind einfach nur traurig"

Dass Sabia im fünften Schwangerschafts-Monat ihre kleine Tochter verlor, war für sie und Rafael van der Vaart ein schwerer Schicksalsschlag. "Sie sind einfach nur traurig. Sehr traurig," erzählte Sabias Schwester Lydia über die Verfassung des Paares. Ihre Familien geben Rafael und Sabia in der traurigen Zeit Halt.

Nicht alleine
Nicht nur Sabias Schwester ist zu der 35-Jährigen nach Hamburg angereist, um ihr beizustehen. Auch ihre Eltern ließen es sich nicht nehmen, ihre Tochter persönlich zu trösten und sich gemeinsam mit Rafaels Bruder um ihre zwei kleinen Kindern Amaya und Daamin zu kümmern, damit sich Sabia in Ruhe erholen kann. Zwar bekommt das Paar viel Unterstützung und Hilfe von seiner Familie - auch Rafaels Ex-Frau Sylvie sprach schon ihr Beileid zu dem tragischen Verlust aus - doch mit dem großen Schock müssen Sabia und Rafael alleine fertigwerden.

Die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind war groß. Der HSV-Kicker hatte sogar schon einen Ring für seine Freudin ausgesucht, den er ihr zur Geburt ihrer Tochter schenken wollte. Doch Sabia hat das Schmuckstück beim Juwelier bereits wieder abbestellt.

Diashow Rafael van der Vaart & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Sabias Schwangerschafts-Shooting

Der niederländische Kicker und seine schwangere Freundin Sabia Boulahrouz schwelgen im Baby- & Liebesglück. Bei einem Foto-Shooting im schönen Garten ihres Luxus-Domizils in Hamburg ließen sich die Turteltäubchen nun fürs Familienalbum ablichten. Rafael und Sabia strahlen über das ganze Gesicht - glücklicher könnten die beiden wohl kaum sein. Schützend legt der Fußballer immer wieder die Hand auf den Bauch seiner Freundin. Bald bekommt er endlich das zweite Kind, das er sich schon so lange wünscht.

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.