Harte Worte

Sabia: So eiskalt reagiert Rafas Mama

Teilen

Statt Mitleid geht Lolita van der Vaart wieder auf Sabia los.

Als Sabia Boulahrouz noch mit Rafael van der Vaart zusammen war, verstand sie sich mit seiner Familie blendend. Vor allem seine Mutter Lolita wurde für sie zu einer richtigen Freundin. Doch diese Zeiten sind schon längst vorbei, denn Lolita van der Vaart lässt mittlerweile kaum noch ein gutes Haar an ihrer ehemaligen Schwiegertochter. Während Rafael selbst noch nicht zu Sabias Fehlgeburt Stellung bezog, meldete sich seine Mama nun zu Wort. Ihre eiskalte Reaktion auf Sabias schweren Schicksalsschlag schockiert.

Kryptische Worte
Gegenüber der niederländischen Sendung Shownieuws brach sie nun ihr Schweigen. "Leider kenne ich die ganze Geschichte von A bis Z", meinte Lolita van der Vaart nur zu dem Thema. Von Anfang an unterstellte sie Sabia, ihre Schwangerschaft bloß zu inszenieren. "Sabia nimmt die ganze Welt auf den Arm. Diese Frau hat nicht mal einen Bauch", feuerte sie damals scharf gegen die 37-Jährigen.

Kein Mitleid
Auch im Interview mit der Zeitung AD reagierte Rafaels Mutter kühl, als sie auf Sabias Fehlgeburt angesprochen wird. "Dazu sage ich nichts. Jeder weiß, wie es ist", antwortete sie. Von Mitleid oder tröstenden Worten keine Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt