Sonderthema:
Sabia: So macht sie Sylvie Konkurrenz

Neue Kampfansage?

Sabia: So macht sie Sylvie Konkurrenz

Wenn das nicht wieder zum heftigen Schlagabtausch führt. Nachdem Sabia Boulahrouz zuerst Karriere im TV machen wollte (die Magier-Show bei der sie in der Jury saß, floppte leider), geht sie tatsächlich unter die Models. Und zwar unter die Dessous-Models. Will sie ihrer ehemaligen Freundin Sylvie Meis etwa schon wieder Konkurrenz machen?

 

Exciting... ???????? @megamodelagency

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am


Sexy wie nie
Die wird nämlich bestimmt große Augen machen, wenn sie Sabias sexy Fotos sieht. Noch vor einigen Monaten hätte man nicht gedacht, dass sich die 38-Jährige so freizügig vor der Kamera zeigen würde, doch nach der Trennung von Rafael van der Vaart hat Sabia viel an Gewicht verloren und nun einen ziemlich heißen Body. Das dachte sich wohl auch eine Lingerie-Firma, die sie gleich für ein Shooting buchte. Hunkemöller wird es wohl nicht sein, denn da ist ja bekanntlich Sylvie Meis das Aushängeschild.

Neue Kampfansage?
Gerüchte, dass Sabia als Dessous-Model durchstarten will, schürte bereits ihr letzter sexy Schnappschuss auf Instagram, auf dem verführerisch ihr Spitzen-BH hervorblitzte. "Sabia Boulahrouz ist nicht das Kampagnenmodel von Lascana und trägt die Dessous aus privater Vorliebe", hieß es damals vom Lascana-Sprecher. Wir sind schon gespannt, was Sylvie dazu sagt und ob sie es als neue Kampfansage versteht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.