Sabia attackiert Sylvie Meis

Verhärtete Fronten

Sabia attackiert Sylvie Meis

Mit ihrem Ex-Freund Rafael van der Vaart und den Medien rechnete Sabia Boulahrouz bereits ab. Damit ist ihr Rundumschlag aber noch lange nicht vorbei. Nächstes Opfer ihrer Attacken: Sylvie Meis. Schon seit Jahren sind die beiden ehemals besten Freundinnen nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, doch das Kriegsbeil scheint noch lange nicht begraben zu sein. Immer wieder gehen die zwei Damen aufeinander los.

Retourkutsche
"Wir verstehen uns nicht mehr", sagte Sabia im Interview mit der niederländischen Zeitschrift Linda. Besonders über Sylvies nachgestellten Silvester-Schnappschuss ist die 37-Jährige empört. "Kurz nachdem ich mein Baby verloren hatte, postete sie ein Foto auf Instagram, wie sie sich selbst, mich und Raf mit neuen Freunden nachgeahmt hat. Da hat sie einem großen Publikum ihren wahren Charakter gezeigt", schießt Sabia scharf gegen die Moderatorin.

Nächste Spitze
Was Sylvie Meis so auf Instagram treibt, bleibt Sabia offensichtlich nicht verborgen. "Vor kurzem hat sie auch einen Beitrag von mir nachgeahmt, na ja, geschenkt. Wenn es sie glücklich macht. Ich denke, es ist in Ordnung. Sie soll sich auf ihr Kind und ihre Karriere konzentrieren", ätzt sie weiter. Ob die beiden die Vergangenheit jemals ruhen lassen und den ganzen Streit vergessen können? Auf Sylvies Konter sind wir jedenfalls schon gespannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.