Sabia.png

Nach zwei Folgen

Sabias TV-Show wird abgesetzt

Teilen

Schlechte Quoten: RTL4 stellt Magiershow "Mindmasters Live" ein.

Der Traum einer TV-Karriere hat sich vorerst ausgeträumt. Sabia Boulahrouz muss ihren Juroren-Job in der Sendung "Mindmasters Live" an den Nagel hängen. Der niederländische Sender RTL4 gab bekannt, dass man die Sendung aufgrund schlechter Quoten absetze. Die 37-Jährige erzählte der BILD-Zeitung, wie sie die Schocknachricht aufgenommen hat: „Das Aus habe ich am nächsten Morgen erfahren – glücklicherweise erst nach dem Frühstück. Natürlich ist es sehr schade, weil es riesigen Spaß gemacht hat“.  Die Schwangere hatte sich von ihrem TV-Job einen Karriere-Neustart erhofft.

TV-Karriere im kommenden Jahr?
Abschreiben will Sabia ihr TV-Pläne aber nicht. Im kommenden Jahr möchte sie neue Fernseh-Projekte in Angriff nehmen. Die Zwangspause vom TV-Rampenlicht hat aber auch ihre guten Seiten. So kann sich die dreifache Mutter in den kommenden Wochen auf familiäre Dinge konzentrieren. Im Februar soll schließlich Kind Nummer 4 das Licht der Welt erblicken. „Ich bin mit meinen Kindern in den Vorbereitungen der Weihnachtszeit und das werden wir jetzt erst einmal gemeinsam genießen", so Sabia gegenüber der BILD.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.