Sexy Posting

Sexy Posting

Sängerin postet heiße Nackt-Selfies

Pop-Diva Mariah Carey (46) erfreut ihre Fans gleich mit zwei sexy Schnappschüssen aus der Badewanne und geizt dabei nicht mit ihren Reizen. "Ich bin gerade nach einem langen Tag im Tonstudio nach hausegekommen. Bald gibt es wieder neue Musik von mir", verkündet Carey mit nichts als Badeschaum am Körper.

Dabei schaut ein Bein aus der Wanne, das allerdings etwas gephotoshopt wirkt.

Just got home after a long night at the studio!!!!! New music coming soon yayyyyyy

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Weil doppelt vermutlich besser hält, schießt die Carey gleich noch ein zweites Foto nach:

Bubbly times selfie ????????❤️✨????

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.