Mutter äußert Vermutung

Sage Stallone: Tod als Folge von Zahn-OPs?

Teilen

Zwei Wochen vor seinem Tod wurde Slys Sohn 5 Mal an den Zähnen operiert.

Sage Stallone, Sohn von Action-Legende Sylvester Stallone (66), wurde im Alter von 36-Jahren in seinem Haus tot aufgefunden. Doch die Todesursache ist, trotz Obduktion, bisher nicht bekannt und sein mysteriöses Ableben gibt noch immer viele Rätsel auf. Nun äußerte die Mutter des Verstorbenen einen schlimmen Verdacht.

Gefährliche OPs?
Zwei Wochen vor seinem Tod soll  Sage fünf Mal an den Zähnen operiert worden sein und nahm deswegen starke Schmerzmittel, so Sasha Czack (61) gegenüber der New York Post. "Ich habe ihm davon abgeraten", gab die trauernde Mutter zu verstehen. Und fügte besorgt hinzu: "Ich hörte, dass Menschen nach zu vielen Mund-Op-s sterben." Ob ihre Befürchtungen stimmen, erfährt Sages Mutter vielleicht nach Bekanntgabe der toxikologischen Befunde. Doch das kann noch zwei Monate dauern. Bis dahin bleibt Familie Stallone im Ungewissen...

Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.