Samuel Koch bestätigt neue Liebe

"Ja, es stimmt"

Samuel Koch bestätigt neue Liebe

Das hören wir gerne! Samuel Koch, seit seinem tragischen Unfall bei Wetten, dass..? von den Schultern abwärts gelähmt, hat eine neue Liebe gefunden. "Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar. Das macht mich glücklich", bestätige er in der Bunte Gerüchte um seine Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (29). Mehr möchte er darüber nicht verraten: "Sarah ist gerade für einige Wochen in Amerika. Wir wollen unsere Beziehung für uns behalten."

Happy End
Samuel und Sarah lernten sich am Set der Telenovela Sturm der Liebe kennen. Koch spielte den ehemaligen Rennfahrer Tim, Timpe seine Ex-Verlobte, um deren Liebe er kämpfte. Beim Dreh kamen die beiden sich auch hinter der Kamera näher und wirkten so vertraut, das schon seit einiger Zeit über eine Romanze zwischen ihnen spekuliert wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.