Auf Wolke sieben

Samuel Koch über seine neue Liebe

Teilen

So schwärmt er: "Ich gebe mich nur mit dem Besten zufrieden."

Eigentlich wollte Samuel Koch nicht viel über seine neue Liebe zu Schauspielkollegin Sarah Elena Timpe preisgeben, doch der 27-Jährige scheint so verliebt zu sein, dass er gar nicht anders kann. "Ich tue mir sehr schwer mit der Definition von Liebe, ich habe immer versucht da sehr rational und über den Verstand dran zu gehen, aber das gelingt mir jetzt nicht mehr", gesteht er im Interview mit RTL. Samuel hat es ja richtig erwischt.

Auf einer Wellenlänge
Ganz so schnell lässt sich sein Herz nicht erobern, doch Sarah hat es im Handumdrehen geschafft. "Ich bin, was Frauen angeht, ziemlich primitiv gestrickt und gebe mich nur mit dem Besten zufrieden und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin", ist Samuel überglücklich in seiner Beziehung mit Sarah.

Die beiden lernten einander am Film-Set der Telenovela Sturm der Liebe kennen - und lieben. "Ich bin mit nach Hannover gefahren, weil da in der Nähe auch mein Vater wohnt und da hat er mich abgeholt mit dem Auto und dann haben wir uns quasi im Auto kennengelernt", erinnert sich Sarah an die Anfänge. "Wir waren beide aufgeregt, aber ab dem Moment, als wir uns gesehen haben, war alles gut." Das klingt ja danach, als hättens ich die zwei gesucht un gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.