Bullock:

Kleiner Casanova

Bullock: "Louis ist ein echter Flirter"

Er ist gerade mal 23 Monate alt und schon ein richtiger Frauenheld: Sandra Bullocks Adoptiv-Sohn Louis. Das verriet die 47-jährige Schauspielerin Talkmaster Jay Leno in seiner Tonight Show.

Baby-Flirter
Anfangs hatte die Oscar-Preisträgerin nur lobende Worte für ihren Woppeproppen übrig: "Louis ist wahrscheinlich das beste Baby der Welt, aber ich denke, das sagen alle Eltern.“ Dann plauderte sie aber aus dem Nähkästchen und verriet, dass ihr Sohnemann ein "richtiger Flirter" sei.

Liebt Frauen
"Er schätzt das schöne Geschlecht," meinte die berühmte Mama. Wenn ihm eine Dame gut gefalle, bekäme er diesen eindeutigen Blick. Lachend ergänzte sie: "Mit mir fliretet er nicht so und jemand hat mir gesagt, dass sei vermutlich eine gute Sache."

Diashow Sandra Bullock & ihr süßer Sohn Louis

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.