Nach Seitensprung

Bullock-Mann: Jetzt entschuldigt er sich

Teilen

Jesse James: 'Habe Familie unbegreifliche Schmerzen zugefügt. Verdiene alles Schlechte.'

Sandra Bullocks Ehemann, Jesse James, hat sich am Donnerstag bei der Oscar-Gewinnerin entschuldigt. Er habe seiner Frau und seinen Kindern durch sein Verhalten "unbegreifliche Schmerzen" zugefügt. Er verdiene "alles Schlechte" und hoffe, dass seine Familie ihm eines Tages verzeihen könne, sagte James in einer Stellungnahme, die er der US-Zeitschrift People zukommen ließ.

Am Tag zuvor hatte das US-Wochenblatt In Touch mit der Schlagzeile aufgemacht, dass James (40) über Monate hinweg eine Affäre mit einem Tattoo-Modell hatte, während Bullock zu Dreharbeiten unterwegs war. Modell Michelle "Bombshell" McGee erzählte der Zeitschrift, dass James ihr den Eindruck vermittelt habe, er und seine Frau lebten getrennt.

Die "große Mehrheit" der Vorwürfe in den Medienberichten seien falsch und unbegründet, fügte James seiner Entschuldigung bei. Zu Einzelheiten wolle er sich aber nicht äußern.

Bullock (45) hatte am Mittwoch überraschend ihre geplante Europareise zum Start ihres Films Blind Side - Die große Chance abgesagt. Die deutschstämmige Schauspielerin führte "unvorhersehbare persönliche Gründe" an. Die London-Premiere mit einem großen Staraufgebot sollte am 23. März stattfinden. Auch Bullocks geplanter Berlin-Besuch für die Premiere ihres Films am kommenden Montag (22. März) fällt damit aus.

James und Bullock sind seit Sommer 2005 verheiratet. Der prominente Automechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" hat drei Kinder aus zwei früheren Ehen. Bei der Oscar-Vergabe vor zwei Wochen hatte James die Schauspielerin begleitet. Das Paar lief Hand in Hand über den Roten Teppich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.