Bullock: Louis bekommt keine Geschenke

Schräge Weihnachtspläne

Bullock: Louis bekommt keine Geschenke

Sandra Bullock (47) freut sich auf die Feiertage mit ihrem beinahe einjährigen Sohn Louis. Aber was die Weihnachtsgeschenke für den Kleinen betrifft, wartet der Extrem laut und unglaublich nah-Star mit ziemlich verrückten Ideen auf.

Geschenksidee Nr. 1
"Er bekommt nichts. Rein gar nichts", meinte Bullock jetzt gegenüber Access Hollywood. Ihre Begründung: "Umso weniger du gibst, desto weniger erhoffen sie sich!" Lachend fügte die Schauspielerin hinzu: "Wenn ich ihm nichts gebe, wird er nächstes Jahr kein Geschenk erwarten und das ist billiger." Natürlich meint Sandra das nicht wirklich ernst.

Geschenksidee Nr. 2
In Wahrheit will sie ihren Louis verwöhnen. Aber auch dieser Plan ist nicht ganz ohne Hintergedanken. "Es wird ein wenig lächerlich sein“, schmunzelt Sandra. Sie wünscht sich nämlich ganz tolle Fotos vom Weihnachts-Fest, die sie später als Liebes-Beweis heranziehen will: "Wenn er mit 16 sagt 'Ich hasse dich  - Du bist eine furchtbare Mutter' werde ich sagen 'Siehst du dieses Weihnachten? Siehst du diesen lebensgroßen Löwen? Sei still! Geh in dein Zimmer und mach deine Hausausgaben. Ich war früher eine gute Mutter'."

Für welche Variante sie sich schließlich entscheidet, bleibt abzuwarten. Letztere ist jedoch wahrscheinlicher, immerhin hat Bullock erst neulich ein Andy Warhol Bild für den kleinen Louis gekauft. Um satte 14. 000 Dollar...

Diashow Sandra Bullock & ihr süßer Sohn Louis

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

Sandra Bullock & ihr Sohn

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.