Himmlische Verbindung

Bullock & Cruise: Paaralarm?

Teilen

Freunde sollen die beiden unbedingt verkuppeln wollen. Ob das klappt?

Sandra Bullock ist Single, Tom Cruise auch, warum also nicht die beiden Hollywood-Stars verkuppeln? Das haben sich angeblich auch die Freunde der zwei Schauspieler gedacht. Laut dem National Enquirer sollen sie die zwei auf ein romantisches Date schicken wollen, den Rest soll Amor erledigen.

Dating-Pläne
Als Sandra und Tom 2009 das erste Mal aufeinander trafen, waren beide verheiratet, sollen aber schon reges Interesse aneinander gezeigt haben. "Als sie einander trafen, konnten Tom und Sandy gar nicht aufhören, sich anzustrahlen. Da war auf jeden Fall ein Funke, aber keiner von beiden hätte gedacht, dass ihre Ehe in die Brüche gehen würde", erzählte ein Insider. Jetzt leben sowohl Sandra Bullock, als auch Tom Cruise ohne Partner. Ein perfekter Zeitpunkt für ihre Liebe?

"Es ist eine Tatsache, dass Tom wieder eine Beziehung möchte und seine Freunde sind sich einig, dass Sandra für ihn perfekt wäre", verriet der Vertraute weiter. Zwar sei die 50-Jährige keine Scientologin, dafür aber einfach umwerfend und vor allem lustig. Mit ihr könnte Tom Cruise durchaus viel Spaß haben. Und jetzt, wo George Clooney endgültig vom Markt ist (Insider vermuten, Sandra sei schon immer heimlich ein bisschen in ihn verliebt gewesen)...

"Sie haben beide Geld und gut etablierte Karrieren. Also würde keine Eifersucht herrschen, wer der größere Star ist. Es wäre eine vom Himmel gemachte Verbindung", so der Vertraute.

Leo, Bullock & Co.: Vorgeschmack auf Oscar-Gala

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung gab es für die Hollywood-Stars am Montag einen Vorgeschmack auf die Preisgala. Zum traditionellen "Lunch der Nominierten" im Beverly Hilton Hotel erschienen Dutzende Filmschaffende, die auf Oscar-Gold hoffen können, darunter Meryl Streep, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese

Bezaubernd wie immer: Sandra Bullock.

Cate Blanchett verführt im silbernen Glitzer-Kleid.

Cate Blanchett verführt im silbernen Glitzer-Kleid.

Leonardo DiCaprio.

Amy Adams.

Amy Adams.

Meryl Streep.

Lupita Nyong'o.

Bradley Cooper kam ohne seine Suki (und auch ohne Mama).

Ethan Hawke nahm Tochter Maya mit.

Ethan Hawke.

Christian Bale & Sibi Blazic.

Jared Leto.

Regisseur Martin Scorsese.

U2-Sänger Bono Vox.

Den komischen Hut legt Pharrell Williams wohl gar nicht mehr ab.

Jonah Hill.

Matthew McConaughey.

Ethan Hawke & Julie Delpy.

Da hatte Pharrell seinen Hut noch....

...dann wurde er geklaut.

Diese Stars dürfen sich über eine Oscar-Nominiereung freuen.

Bono beim Feiern.

Matthew McConaughey & Gattin Camila.

Ethan Hawke mit Tochter Maya & Julie Delpy.

Pharrell Williams feiert mit Sandra Bullock.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Leo, Bullock & Co.: Vorgeschmack auf Oscar-Gala

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung gab es für die Hollywood-Stars am Montag einen Vorgeschmack auf die Preisgala. Zum traditionellen "Lunch der Nominierten" im Beverly Hilton Hotel erschienen Dutzende Filmschaffende, die auf Oscar-Gold hoffen können, darunter Meryl Streep, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese

Bezaubernd wie immer: Sandra Bullock.

Cate Blanchett verführt im silbernen Glitzer-Kleid.

Cate Blanchett verführt im silbernen Glitzer-Kleid.

Leonardo DiCaprio.

Amy Adams.

Amy Adams.

Meryl Streep.

Lupita Nyong'o.

Bradley Cooper kam ohne seine Suki (und auch ohne Mama).

Ethan Hawke nahm Tochter Maya mit.

Ethan Hawke.

Christian Bale & Sibi Blazic.

Jared Leto.

Regisseur Martin Scorsese.

U2-Sänger Bono Vox.

Den komischen Hut legt Pharrell Williams wohl gar nicht mehr ab.

Jonah Hill.

Matthew McConaughey.

Ethan Hawke & Julie Delpy.

Da hatte Pharrell seinen Hut noch....

...dann wurde er geklaut.

Diese Stars dürfen sich über eine Oscar-Nominiereung freuen.

Bono beim Feiern.

Matthew McConaughey & Gattin Camila.

Ethan Hawke mit Tochter Maya & Julie Delpy.

Pharrell Williams feiert mit Sandra Bullock.

Heidi, Bullock & Co. bei den People's Choice Awards

Jede Menge Stars tummelten sich wieder im Nokia Theatre in Los Angeles, um bei den alljährlichen People's Choice Awards dabei zu sein und vielleicht auch den einen oder anderen Preis einzuheimsen. Auch Model Heidi Klum, Sandra Bullock und natürlich It-Girl Paris Hilton waren unter vielen anderen mit von der Partie.

Supermodel Heidi Klum begeisterte mit XXL-Ausschnitt.

Supermodel Heidi Klum begeisterte mit XXL-Ausschnitt.

Schauspielerin Sandra Bullock sah einmal mehr bezaubernd aus.

Schauspielerin Sandra Bullock sah einmal mehr bezaubernd aus.

Justin Timberlake.

Britney Spears.

Klassisch in Weiß: Jessica Alba.

Die frisch vermählte Kaley Cuoco.

Jennifer Hudson.

Jennifer Hudson.

Big Bang Theory-Girl Melissa Rauch.

Sarah Michelle Gellar.

Queen Latifah.

Emily Deschanel.

Glee-Star Naya Rivera.

Schauspielerin Anna Faris.

Malin Akerman macht Heidis Busen Konkurrenz.

Schauspielerin Melissa Joan Hart.

Schauspielerin Lucy Hale.

Schauspielerin Beth Behrs.

Nina Dobrev.

Kat Dennings.

It-Girl Paris Hilton setzt sich gerne in Szene und zeigt sich im etwas braven roten Kleid.

Heidi Klum schnappt sich den Cowboy-Hut von Brad Paisley.

So süß! Kaley Cuoco kann die Finger nicht von ihrem Ehemann Ryan Sweeting lassen und drückt ihm einen dicken Kuss auf die Lippen.

Kaley Cuoco & Ehemann Ryan Sweeting.

Britney Spears nahm ihren Freund David Lucado zur Show mit.

Die Big Bang Theory-Stars Melissa Rauch und Jim Parsons verstehen sich auch abseits vom Filmset blendend.

Beste Freundinnen: Sandra Bullock & Melissa McCarthy.

So viele Awards. Die kann Sandra Bullock ja alleine fast nicht tragen.

Adam Sandler mit Ehefrau.

Ellen DeGeneres posiert mit der hochschwangeren Drew Barrymore.

Robert Downey Jr.

Paris Hilton.

Britney Spears und Heidi Klum strahlen um die Wette.

Friends-Star Matt LeBlanc.

Auch Zac Efron mischte sich unter die Stars.

Kaley Cuoco knutscht ihren Award.

Sandra Bullock heimste einige Trophäen ein.

Britney Spears zeigt sich gewohnt sexy.

Jennifer Hudson.

Schauspielerin Nina Dobrev freut sich über ihren Preis.