Sandra Bullock: Wieder Liebes-Aus?

Wegen Adoption

Sandra Bullock: Wieder Liebes-Aus?

Mit den Männern hat Sandra Bullock einfach kein Glück. Dabei schien Bryan Randall endlich der Richtige zu sein. Doch auch in dieser Beziehung sollen langsam dunkel Wolken aufziehen. Der Grund: Seit die Schauspielerin die kleine Laila adoptierte, hat sie kaum noch Zeit für ihren Freund. Ein Interview lässt nun aufhorchen. Hat sich Sandy etwa schon wieder von dem Fotografen getrennt?

Ernste Töne
"Ich mag es, mich um andere zu kümmern. Ich mag es, wenn es anderen gut geht, weil es mir dann auch gut geht. Aber ich bin nicht selbstlos. Ich hoffe immer, dass irgendjemand sich auch mal um mich kümmert", schlägt sie gegenüber der britischen Zeitung The Mirror richtig ernste Töne an. Dabei sollte sie doch gerade im höchsten Familienglück schwelgen, doch danach klingt es nicht wirklich.

Kein Wunder also, dass bereits Gerüchte um ein Liebes-Aus im Umlauf sind. Der Schauspielerin wäre zu wünschen, dass sie die Krise mit Bryan Randall bald überwindet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.