Fashion Show in Sao Paolo

Dick im Geschäft: Paris hat zugelegt

Teilen

FOTO-VERGLEICH: Dürr war gestern, Paris Hilton hat jetzt aufgefettet.

Hat die aber zugelegt! Paris Hilton , immer wieder als Hungerleiderin verschrien, ist kaum wiederzuerkennen. Am Triton-Laufsteg der Fashion Week von São Paulo offenbarten sich beim Society-Luder plötzlich feiste Schenkel und noch feistere Oberarme.

Paris Hilton: Einst und jetzt

Erste Problemzonen sind auch bei einer Profi-Kollegin auszumachen: Supermodel Gisele Bündchen hat als Neo-Mama sichtlich mit Cellulite zu kämpfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.

Golden Globes: Paris Hilton, Kim Kardashian & Co. unerwünscht

Was für eine Schmach: Für Paris Hilton hieß es bei den Golden Globes "draußen bleiben".

Unverdrossen warf sie sich in Schale und tanzte bei den After-Partys an.

It-Girl Kim Kardashian ereilte dieses Schicksal ebenfalls.

Auch Rumer Willis gehört nur zur B-Riege und durfte nicht zur großen Gala.

Nicky Hilton pfiff auf die Abendrobe: Für die Partys reicht ihr auch das Minikleid.

Kelly Brook: Mächtig in Schale geworfen.

Jane Seymour wurde ebenfalls nur beim Feiern gesehen.

Während Knutschfreund Justin Bieber bei den Globes war, bereitete Selena Gomez sich auf die Partys vor.

Auch nur Zaungast: Ryan Phillippe.

Box-Champion Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

TV-Star Raven-Symone.

Kathy Griffin: Immer nur in der zweiten Reihe.

50 Cent.

Alyssa Milano.

Julian McMahon: Warum nur diese Brille?

Model und Schauspielerin Molly Sims.

Michelle Trachtenberg.

Adrien Brody.

Sara Rue.

Zach Braff und Taylor Bagley.

Gerard Butler.

Vanessa Williams war zwar nicht bei den Globes, durfte dafür aber mit Bruce Willis plauschen: Der schaute nach der Preisverleihung vorbei.

Kyle MacLachlan.

Ryan Seacrest und Juliann Hough.

Schauspielerin Julie Benz.

Die Hilton-Sisters traten wieder einmal als Duo auf.

Hollywood-Beau James Marsden.

Wer sonst nirgends willkommen war, ging zu Jon Lovitz' Viewing Party. Mit dabei: Tila Tequila.

Tara Reid.

Sie sieht wirklich schrecklich aus.

Michelle "Bombshell" McGee & Michael Lohan.

Was treibt eigentlich die Ex-Geliebte von Jesse James mit dem Dad von Lindsay Lohan. Ein höllsiches Paar.

Vor Gericht: Paris Hilton richtet's sich

Anklage wegen Drogenbesitzes: Paris Hilton stand am Montag in Las Vegas vor Gericht.

Mit langen, blonden Locken erschien sie als adrette Barbie vor dem Richter.

Mit ernster Miene bekannte sie sich schuldig.

So entging das It-Girl einer Haftstrafe.

Paris versuchte seriös zu wirken.

Die Hände brav hinter dem Rücken verschränkt.

Doch irgendwie wirkt das Party-Prinzesschen eher gelangweilt.

"Richter Gnadenlos": Joe M. Bonaventure ist für seine Strenge bekannt.

Paris lässt sich von Anwalt David Chesnoff erklären, was vor sich geht.

Was amüsiert sie so?

Sie richtet sich erst einmal die Haare.

... noch einmal die Haare.

Ein sinnentleerter Blick.

Langweilig!

Einmal noch die Haare in Ordnung bringen...

Das war's Paris ist frei: Bewährung, Geldstrafe und Sozialdienst und Therapie.

Damit kann sie leben...

OE24 Logo