Sarah Connor hat schon einen Neuen

Nach Scheidung

© Getty

Sarah Connor hat schon einen Neuen

Gerade erst geschieden und schon wieder glücklich vergeben. Das scheint Sarah Connor zu sein. Die deutsche Sängerin wurde händchenhaltend und sichtlich verliebt bei einer Party in Bremen gesichtet. Der Glückliche: Manager Florian Fischer.

Scheidung letzte Woche
Erst letzte Woche wurde die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi geschieden. Auch wenn sich die beiden Musiker schon im November 2008 trennten, war es ein wichtiger Schritt für die 29-Jährige. Denn jetzt traut sich der Popstar auch offiziell zu dem neuen Mann an ihrer Seite zu stehen.

Händchen halten auf Party
Seit längerem schon sorgte das innige Verhältnis der Sängerin zu ihrem Manager für Spekulationen, die jedoch immer dementiert wurden. Doch jetzt machten die beiden mit diesem Versteckspiel offiziell Schluss und besuchten gemeinsam und händchenhaltend eine Party. Dass sie dabei erkannt wurden, schien sie nicht zu stören. Gemeinsam verließen sie auch wieder die Feier.

Umzug geplant
"Ich kann nur sagen, ich bin sehr sehr glücklich", so Connor vor ein paar Tagen in einem TV-Interview. Der Manager kümmert sich bereits seit mehreren Jahren um Connors Karriere und begleitet sie auf ihren Reisen – viel Zeit also, um sich näher zu kommen. Zwar wurde die neue Liebe offiziell noch nicht bestätigt aber das Verhalten spricht für sich. Außerdem will Sarah mit ihren Kindern nach Berlin ziehen – wo auch Fischer wohnt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.