Sarah Engels & Pietro Lombardi: Süßer Liebes-Auftritt

Verliebt mit Babybauch

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Süßer Liebes-Auftritt

Das große Glück steht Sarah Engels und Pietro Lombardi ins Gesicht geschrieben. Erst vor kurzem verkündete das DSDS-Paar, dass sie bald Eltern werden. Seitdem posten beide immer wieder süße Liebes- oder Babybauchfotos. Zwar macht Sarah die Schwangerschaft ein bisschen zu schaffen, doch die Berlinale wollte sie sich trotzdem nicht entgehen lassen und zeigte sich zum ersten Mal seit den Babynews in der Öffentlichkeit.

Party ohne Alkohol
Was für ein süßer Liebesauftritt von Pietro und Sarah. Immer wieder legte der Sänger die Hand auf den Bauch seiner Frau und lächelte verliebt und glücklich. Obwohl die 22-Jährige erst im dritten Monat ist, ist die Kugel nicht mehr zu übersehen. Doch Sarah wollte ihren süßen Bauch auch gar nicht verstecken und sah in einem engen, grauen Kleid mit sexy Beinschlitz wirklich fabelhaft aus. Kein Wunder, dass Pietro die Finger gar nicht von ihr lassen konnte.

Ein bisschen Party ist auch für die werdenden Eltern erlaubt, wenn auch ohne Alkohol. "Wir trinken ganz brav Wasser", meinten die beiden gegenüber der Bild-Zeitung. "Pietro kommt zu jedem Arztbesuch mit und abends legt er sich auf den Bauch und singt dem Baby Liebeslieder", schwärmt Sarah. Bei den beiden ist es wohl wirklich die ganz große Liebe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.