Sarah Engels: Schwangerschafts-Übelkeit

Sie leidet

Sarah Engels: Schwangerschafts-Übelkeit

Sarah Engels ist schwanger: Jetzt, wo ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet ist, postet die Sängerin nach Lust und Laune auf Facebook und lässt uns an allen Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Schwangerschaftsleiden
"Guten Morgen", teilte sie jetzt mit, "Kopfschmerzen und Übelkeit." Ja, die arme Sarah dürfte unter der weit verbreiteten Schwangerschafts-Übelkeit leiden. Schuld sind die Hormone. Aber keine Sorge, liebe Sarah: Das haben schon viele, viele Frauen vor die überstanden, es geht vorbei!

Wenn wir bedenken, dass es noch eine Weile dauert, bis Sarah und Ehemann Pietro Lombardi ihr Wunschbaby in den Armen halten, haben wir allerdings ein bisschen Angst vor dem, was sie noch so posten wird!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.