Auf Facebook

Sarah Engels zeigt süßen Babybauch

Teilen

Sarah & Pietro werden Elten: Jetzt teilen sie ihr Glück auf Facebook.

Endlich ist ihr großes Geheimnis gelüftet: Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern - sie bekommen das erste DSDS-Baby! Klar, die beiden schweben im siebten Himmel. Wie glücklich sie sind, zeigte die Mama in spe jetzt mit einem Facebook-Foto. Darauf sieht man ihren süßen Babybauch, den Pietro zärtlich küsst.

Liebesbrief
Dazu schrieb sie einen Dank an Ehemann Pietro, ihre Fans und erzählte, wie sehr sie sich auf ihr Kind freut:

Vor 4 Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt dass er es sei, der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde. Wir haben zusammengehalten jeden Tag, jede Stunde, und haben zusammen gekämpft gegen jeden Sturm und jedes Hindernis. Der 01.03.2013, der Tag an dem wir uns die ewige Liebe und ewige Treue schworen, und der Tag, an dem ich wusste, ich will deine Hand für immer halten, bis wir alt sind.
Das Letzte, was uns jetzt fehlt bist Du!
Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt.
Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume und es kaum erwarten kann, bis du da bist.
In mir schlägt DEIN Herz... Und mein Herz schlägt für DICH!
Ich bete zu Gott, dass er uns beschützen wird.
Wir sind so glücklich, Danke für eure Glückwünsche!

Sarah Engels: Babybauch
© Sarah Engels via Facebook

Foto: (c) Sarah Engels via Facebook

Sarah Engels und Pietro Lomardi lernten sich als Kandidaten der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar kennen. Als sie gemeinsam im Finale standen, das Pietro für sich entscheiden konnten, waren die beiden bereits ein Paar und sangen ein Duett in Hochzeitskleidung. Im März 2013 folgte dann tatsächlich die Hochzeit. Ab März gibt's das Pärchen wieder im TV zu sehen: Sie drehten mit RTL2 schon 2014 eine Dokusoap, die sie beim Hausbau begleitete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.