Herz-OP nach Geburt

Sarah Lombardi zeigt Alessios Narbe

Teilen

Alessio hatte einen schweren Start ins Leben. Jetzt ist er 9 Monate alt.

Neun Monate wurde Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi am Ostermontag alt. Das feierte die stolze Mama mit einem ganz besonderen Foto auf Facebook, das auch an die schlimmsten Tage ihres Lebens erinnert. Denn der Bub kam mit Herzproblemen zur Welt und musste kurz nach seiner Geburt operiert werden. Der Alptraum aller Eltern!

Emotionaler Geburtstagsgruß
"Jetzt bist du schon neun Monate alt", schrieb Sarah zu dem Bild, "Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben. Wir lieben dich so sehr. Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten." Zum Schluss nennt sie Alessio ihr "Löwenherz".

Sarah Lombardi zeigt Alessios OP-Narbe
© Facebook

Foto: (c) Sarah Lombardi/Facebook

Casting-Liebe
Alessio ist das erste Kind des einstigen "DSDS-Pärchens" Sarah und Pietro. Die beiden lernten sich 20011 bei der Castingshow kennen und standen gemeinsam im Finale. Am Ende gewann Pietro Lombardi, Sarah wurde Zweite. Mittlerweile haben sie ihre eigene TV-Show auf RTL2, in der sie Einblicke in ihr Privatleben gewähren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.