Na endlich!

Sarah & Pietro: Das DSDS-Baby ist da

Teilen

Nach 14 Stunden Wehen kam am Freitag Sarah & Pietros Sohn zur Welt.

Bereits kurz vor dem Wochenende sickerte die Nachricht durch, Sarah Engels sei mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden. Doch danach wurde es ruhig um das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro - auch auf Facebook, wo die beiden ihre Fans sonst täglich über Sarahs Schwangerschaft auf dem Laufenden hielten. Gegenüber RTL Explosiv verriet der stolze Papa nun: Ja, das Baby ist endlich da! Die Fans sind erleichtert und erfreut.

Wo bleibt das Foto?
Auch erste Details über die Geburt plauderte Pietro Lombardi bereits aus. So sei seine Liebste ganze 14 Stunden in den Wehen gelegen, bis das Baby auf der Welt war. Trotz der großen Anstrengung geht es Sarah und ihrem kleinen Sohn sehr gut und die Familie genießt gerade das Babyglück.

Ein Foto ihres Prinzen sind die beiden ihren Fans allerdings noch schuldig. Und auch den Namen haben Sarah und Pietro noch nicht verraten. Ob sie sich wirklich für etwas Italienisches entschieden haben? Wir sind gespannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.