Schäfer: Kein Leben ohne Beauty-OPs

Alptraum-Vorstellung

Schäfer: Kein Leben ohne Beauty-OPs

Micaela Schäfer verzichtet zwar gut und gerne auf viel Stoff, doch eine Sache kann und will das Nacktmodel einfach nicht aufgeben: die Beauty-OPs. "Lieber wäre ich obdachlos, als mit den Beauty-OPs aufzuhören", gesteht sie im Interview mit Bunte.de. Dass sie schon einige Eingriffe hinter sich hat, ist La Mica auch anzusehen. Wenigstens ist sie sich im Klaren über die Folgen, die die OPs für ihren Körper haben. Auch wenn sie das nicht davon abhält, sich bald wieder unters Messer zu legen.

Video zum Thema Schäfer: Obdachlos statt Beauty-OP?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Keine Sucht
"Ich liebe Beauty-OPs. Ich hab ein persönliches Schönheitsideal und das möchte ich umsetzen. Aber ich hab natürlich auch gemerkt, wenn man einmal aufhört mit Botox, verändert das was im Gesicht. Ich hab jetzt damit aufgehört", erzählt die 31-Jährige. Von Botox will Micaela Schäfer zwar zukünftig die Finger lassen, ein Dauergast beim Beauty-Doc ist sie aber dennoch. Nachdem sie sich schon mehrere Male die Brüste und ihre Nase machen ließ, war vor kurzem ihr Po dran - für eine prallere Kehrseite ließ sie sich Eigenfett spritzen.

Doch der Erotik-Star steht zu seiner Leidenschaft. "Also ich bin auf keinen Fall OP-süchtig. Ich habe eine große Leidenschaft für Schönheits-OPS, so wie andere gerne Autos sammeln. Ich mag das einfach, etwas zu verändern. Ich bin nicht glücklicher, aber ich bin zufriedener, wenn ich unterm Messer lag." Na dann....

Diashow Schäfer im Dschungel-Bikini

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum