Das sagt gerade sie

Schäfer: Nackte Männer sind pervers

Teilen

Darum gefallen Micaela Schäfer keine nackten Männerkörper.

Micaela Schäfer kann es gar nicht nackt genug sein. Bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit zeigt sie sich so freizügig, wie es nur geht. Dass sie Nacktmodel geworden ist, war für sie also die perfekte Berufswahl. Beim anderen Geschlecht sieht sie das jedoch ganz anders. Männer sollen ihrer Meinung nach lieber angezogen bleiben.

Klare Meinung
"Also Frauen sind nackt wunderschön, aber Männer nackt: das ist einfach nur pervers und widerlich", will sie die Herren der Schöpfung am liebsten nicht ohne Kleidung sehen. Wenigstens erklärt sie auch, warum sie nackte Männer gar so eklig findet. "Weil es keiner sehen will! Weil das Geschlechtsteil einfach immer scheiße aussieht. Egal ob es hängt, halb steht oder steht", macht sie im Interview mit Promiflash deutlich, dass sie daran nun wirklich keinen Gefallen findet.

Und was sagt ihr Freund?
Ihr Freund Felix ist ganz verdutzt. "Gestern Nacht hat das aber noch ganz anders ausgesehen", entgegnet er seine Liebsten. Er ist mit Micaelas Abneigung gegen nackte Männerkörper aber auch gar nicht gemeint. "Ja Schatz, wenn wir zusammen sind, ist das auch etwas anderes", stellt sie klar. Trotzdem: gerade von La Mica hätte man so eine Aussage nicht erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.