Philipp Brammer

Lindenstraßen-Star in Bergen vermisst

Teilen

Bergtour: Schwierige Suche nach Schauspieler Philipp Brammer.

Der Schauspieler Philipp Brammer wird vermisst. Die Polizei bestätigte am Mittwoch Medienberichte, wonach der aus der "Lindenstraße" und anderen Serien bekannte Darsteller von einer Bergtour nicht zurückgekehrt ist.

Alleine aufgebrochen
Brammer war am Montag alleine von München zu einer anspruchsvollen Tour auf den fast 2.000 Meter hohen Edelweißlahner in den Berchtesgadener Alpen aufgebrochen. Als er am Abend nicht wie vereinbart zurückkehrte, meldete seine Frau ihn als vermisst.

Sein Auto wurde auf einem Parkplatz gefunden. An der Suchaktion sind fast 50 Bergwachtmitglieder und Polizisten der Alpinen Einsatzgruppe beteiligt, unterstützt von einem Hubschrauber und Spürhunden. Aber schlechtes Wetter erschwert den Einsatz in dem unwegsamen Gelände. Am Mittwoch konnte der Hubschrauber wegen Nebels zunächst nicht fliegen, wie die Polizei in Rosenheim berichtete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo