Megaheiß

Scherzinger sonnt sich oben ohne

Teilen

So sexy zeigt sich Nicole auf Instagram - um Hamilton neidisch zu machen?

Wow, da bleibt einem echt die Spucke weg! Nicole Scherzinger zeigt sich ja gerne sexy, doch mit diesem heißen Schnappschuss übertrifft sie sich wirklich selbst. Ganz entspannt liegt die Beauty auf einem Handtuch im Sand und lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen und man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll: auf ihren knackigen Po im engen Bikini-Höschen oder den verführerischen Sideboob.

Nicole Scherzinger sonnt sich oben ohne
© Instagram

(c) Instagram

Heiß
Denn für die perfekte Bräune hat sich die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin von ihrem Bikini-Oberteil verabschiedet. Bei diesem sexy Foto muss es nicht einmal 35 Grad haben, dass einem ganz heiß wird. Und viele Worte braucht es schon gar nicht. Ihre Fans sind jedenfalls total begeistert von dem Schnappschuss. Dass vor allem die Männer so auch gerne ihre Vorderseite sehen würden, kann man ihnen kaum verübeln.

Ob Nicole ihrem Ex-Freund Lewis Hamilton damit etwa zeigen will, was er verpasst? Oder versucht sie, sich auf diese Art einen neuen Mann zu angeln? Die Verehrer stehen bestimmt Schlange.

Scherzinger zeigt heiße Kurven

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scherzinger zeigt heiße Kurven

OE24 Logo