Ed Sheeran

Auftritte in Gefahr

Schock: Ed Sheeran bei Unfall verletzt

Teilen

Die anstehenden Auftritte könnten aufgrund seiner Verletzungen in Gefahr sein.

Der britische Musiker Ed Sheeran ("Castle On The Hill") hat sich bei einem Fahrradunfall an den Armen verletzt. Er warte noch auf den Arztbefund, möglicherweise seien aber anstehende Auftritte in Gefahr, schrieb der britische Singer-Songwriter am Montag auf Facebook. Dazu veröffentlichte er ein Foto seiner Blessuren.

Eine Schlinge am linken Arm deutet auf eine Schulter- oder Schlüsselbeinverletzung hin. Am rechten Unterarm trägt der 26-Jährige einen weißen Gips. Damit dürfte zumindest das Gitarre-Spielen erst einmal schwierig werden. Sheeran hatte für die kommenden Wochen eine Asien-Tour geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo