"Keeping up with the Kardashians"

Schock! Kardashian-Schwester steigt bei Reality-Serie aus

Teilen

Sie ist bald nicht mehr bei 'Keeping up with the Kardashians' zu sehen!

Das kommt für Fans sehr überraschend! Eine der  Kardashian-Schwestern  will die Reality-Serie, die der ganzen Familie zu Ruhm und Reichtum verholfen hat, verlassen.

Kardashian: Privatleben im Vordergrund

Es ist...  Kourtney . Die Mama von drei Kindern hat Gerüchte in diese Richtung, in einem Gespräch mit "Entertainment Tonight" bestätigt. Als Gründe nennt sie ihr Privatleben: "Ich habe mich dazu entschieden, mehr meiner Energie in mein Leben als Mom zu investieren." Der Ausstieg soll möglicherweise nicht für immer sein, vielmehr eine lange Pause.

Fans werden Kourtney verstehen

Kourtney hat 2019 ihr Lifestyle-Portal Poosh gelauncht und möchte ihr Business weiter aufbauen. Kourtney fasst zusammen: Die Fans werden ihren Entschluss zum Ausstieg verstehen können, wenn sie die letzte Staffel der Reality-Show verfolgt haben. Darin soll sich einiges abzeichnen, was Kourtney Meinung gefestigt hat. Vielleicht hat  dieser Clip etwas  damit zu tun?

 

Video zum Thema: Kourtney steigt aus Familien-Show aus

 

Kourtneys eigene Marke

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.