Jeremy Meeks

Babybombe

Schönster Häftling schwängert Mio.-Erbin

Teilen

Meeks und Green: Aus einer heißen Affäre dürfte Liebe geworden sein.

Letztes Jahr begann alles als wild-romantische Sommerliebe: Der als "schönster Häftling der Welt" bekannt gewordene Jeremy Meeks bandelte mit der millionenschweren  Topshop-Erbin Chloe Green  an.

Sommerflirt

Die beiden jetteten zu den schönsten Stränden der Welt und kosteten die schöne Zeit in vollen Zügen, und bildreich mitzuverfolgen auf Instagram, aus.  Meeks  trennte sich für Green sogar von seiner Ehefrau Melissa, mit der er bereits ein Kind, Jeremy jr., hat. Doch so ganz ernst schien der Flirt mit Green nicht zu sein. Selbst gute Freunde sagten dem Paar keine gemeinsame Zukunft voraus.

Jeremy Meeks
© Photo Press Service/www.pps.at

Meeks mit seinem leiblichen Sohn (re.) und dem seiner Ex-Frau

Schwanger

Das dürfte sich nun nicht bestätigen. Denn zumindest eine Sache wird die beiden für immer verbinden: Chloe soll ein Kind von Jeremy erwarten. Das verlautbaren nun jedenfalls US-Medien. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme. Meeks und Green dürfte ihre Beziehung, traut man ihren sozialen Profilen, sehr ernst sein.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.