Sonderthema:
Video zum Thema Kay One – Freund auf offener Straße angeschossen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Täter auf der Flucht

Schüsse auf Manuel Charr: Not-OP!

Bangen um Manuel Charr! In der Nacht fielen in einer Döner-Bude in Essen Schüsse, sofort waren Polizei und Notarzt unterwegs zum Tatort, wo sie einen blutenden Mann vorfanden. Schnell wurde klar, dass es sich bei dem Opfer um Manuel Charr handelte. Der Sportler wurde mit einer Schussverletzung sofort ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Täter wird noch immer gesucht.

Facebook-Streit als Auslöser?
Zuerst wirkte es so, als sei die Verletzung des Boxers nicht so schlimm, doch als sich sein Zustand plötzlich verschlechterte, musste er sofort notoperiert werden. Sechs Stunden dauerte der Eingriff, doch nun soll er sich nicht mehr in Lebensgefahr befinden. Wer es auf den 30-Jährigen abgesehen hatte und warum, ist noch unklar.

Erste Gerüchte sind allerdings schon in Umlauf. Rapper Kay One postete auf Facebook ein Video mit Charr, der in einer Shisha-Bar in Essen dazu aufruft, doch vorbeizukommen. Zum Zeitpunkt des Unglücks war Kay One allerdings nicht bei Charr. "Hab gerade gelesen, was heute Nacht passiert ist. Bin gerade Hardcore geschockt. Ich war aber nicht mit ihm. Ich bin nichtmal in NRW. Manuel hatte mich gebeten, das Video für ihn zu posten", stellt er auf Facebook klar.

Ein Bekannter vermutet, der Boxer sei in eine Falle gelockt worden. "Das war eine Provokation, Charr hat Stress mit einem Mann aus Essen, wollte ihm sagen: Guck, ich bin in deiner Stadt, wir klären das. Dann hat der Typ Manuel zu dem Imbiss bestellt, aber das war eine miese Falle", erzählt der Bekannte gegenüber der Bild-Zeitung. Ein Streit auf Facebook soll der Auslöser dafür gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.