Kugelrund und glücklich

Schwanger: So geht es Janet Jackson

Teilen

Die 50-jährige Sängerin freut sich auf ihr erstes Kind. 

Janet Jackson könnte nicht glücklicher sein. Erst im Mai gab die Musikerin bekannt sich mit ihrem Mann Wissam Al Mana auf die zukünftige Familienplanung zu konzentrieren und sagte sogar ihre Tournee dafür ab. Danach wurde es still um die Mama in Spe, nun wurde Janet in London gesichtet.

Baby-Shopping

Seit Juli hatte sich Janet nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, doch jetzt tauchten Bilder der Sängerin auf, die sie in einer Boutique für Babybekleidung zeigen. Ein Insider erzählte dem us Weekly, dass die Schauspielerin die Geburt ihres Kindes kaum erwarten kann. "Janet fühlt sich stark und denkt, die Schwangerschaft sei das Beste, das ihr jemals passieren konnte“, plauderte die geheime Quelle weiter.

Schonungsphase

Doch eine Risikoschwangerschaft in Janets Alter kann gefährlich für Mutter und Kind werden. Ihre behandelnden Ärzte verordneten ihr Bettruhe und Abstand zu allen Social Media-Plattformen. Ihr Bruder Jermaine ist sich sicher:"Sie wird eine tolle Mutter, weil sie bestimmend und streng ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo