Schwangere Sonya Kraus liebt Schoko-Eis

Heißhunger

Schwangere Sonya Kraus liebt Schoko-Eis

Die im siebten Monat schwangere TV-Moderatorin Sonya Kraus hat Angst vor dem Krankenhaus. Die "ganzen patenten Mamas" hätten sie bereits gewarnt: "Das dicke Ende kommt zum Schluss", sagte die 36-Jährige bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2010 am Freitagabend. "Und da habe ich, ehrlich gesagt, ziemliche Angst davor. Denn ich war noch nie im Krankenhaus. Davor graut mir sehr!"

Anfangs habe sie keine besonderen Schwangerschaftsprobleme oder -gelüste gehabt, erzählte Kraus weiter. "Inzwischen könnte ich mich in eine Badewanne voller Schoko-Softeis setzen und mein eigenes Badewasser austrinken." Vor allem abends habe sie einen riesigen Heißhunger auf Süßigkeiten und Schokolade, so dass sie auch schon zehn Kilo zugenommen habe. "Aber, wenn's ansonsten weiter so flockig läuft, dann gehe ich gleich nach der Geburt wieder in Produktion."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.