Sonderthema:
Schwarzenegger-Bio: Maria reicht´s jetzt!

Enthüllungen

© Getty Images

Schwarzenegger-Bio: Maria reicht´s jetzt!

Obwohl er sie betrog – Sohn Joseph ist der Beweis der Affäre – denkt Arnie weiter ans „Hollywood-Happy-End“, schreibt er in seiner am Montag erscheinenden Biografie Total Recall – My Unbelievable True Life Story. Er glaube demnach immer noch, dass es eine Versöhnung geben könne. Arnie im Buch: „Man kann das Selbstverleugnung nennen, aber so denke ich eben …“

Weiterhin liegt das Scheidungsverfahren, das Shriver im Mai 2011 einleitete, zwar auf Eis. Doch durch die schamlose Selbstvermarktung seines Lebens, inklusive der Affäre, hat Arnie vielleicht die letzten Chancen vertan. Schon bevor erste ­Details durchsickerten, sei Shriver „fassungslos“ über das Timing der Bio so kurz nach dem Ehebruch gewesen. Nun spielen alle US-Medien seit ­Tagen die Details der Sexbeichte rauf und runter, reißen bei Maria alte Wunden auf, bringen Erinnerungen zurück. Happy End? Eher nicht!

Diashow Ihr Leben nach dem Skandal
Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Neubeginn. Sie lacht wieder. Es scheint, als habe Maria Shriver (55) das tiefe Tal der Trauer durchschritten. Jetzt schaut sie zuversichtlich und selbstbewusst in die Zukunft. Eine Zukunft ohne Arnold Schwarzenegger.

Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Star-Anwältin Laura Wasser kämpft für Shriver um 270 Millionen. Sie ist ein Siegertyp.

Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Sohn Christopher (13) leidet unter der Trennung, hat sich Kummerspeck zugelegt.

Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Maria Shriver mit Michelle Obama, die sie auch mental unterstützt. ebenso wie Oprah Winfrey (r.),
Shrivers beste Freundin.

Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Unter Tränen hat sich Schwarzenegger bei seinen Kindern für sein schäbiges Verhalten entschuldigt.

Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Schwarzenegger mit Bundeskanzler Werner Faymann.

Neustart für Maria Shriver

Neustart für Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger war in Wien von Frauen umringt, wagte einen Seitenblick.

1 / 7
  Diashow

Autor: (bah)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Charlène: Wirbel um dieses Foto
Private Aufnahmen Charlène: Wirbel um dieses Foto
So bekommt sie sonst nur Ehemann Fürst Albert zu Gesicht. 1
Onassis: Trennung von ihrem Mann
Nach elf Jahren Onassis: Trennung von ihrem Mann
'Doda' bestätigt die Trennung, sagt aber: "Ich werde kämpfen." 2
Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Mager und blass Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Eingefallene Wangen und Gothic Look: So wollen wir sie nicht sehen. 3
Was Kim Kardashian vor diesem Auftritt aß
Das glauben Sie nicht Was Kim Kardashian vor diesem Auftritt aß
Auf dem Weg zu edler Vogue-Party gab es jede Menge Kalorien. 4
Paris: Zweites Tattoo für toten Vater
Diesmal noch größer Paris: Zweites Tattoo für toten Vater
Michael Jacksons Tochter war wieder einmal im Tattoo-Studio. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.