Ehe-Drama

Schweini verletzt - Hochzeit in Gefahr

Teilen

Am Dienstag will Schweini seine Ana in Venedig heiraten, aber noch humpelt er.

Eigentlich will der deutsche Starkicker Bastian Schweinsteiger (31) am Dienstag (12. Juli) seine serbische Tennis-Braut Ana Ivanovic (28) in Venedig vor den Traualtar führen. Dafür ist das luxuriöse Sieben-Sterne-Hotel Aman Venice im Palazzo Papadopoli, wo schon George Clooney seiner Amal das Jawort gab, reserviert (ÖSTERREICH berichtete).

Verletzt

Doch nun ist die Traumhochzeit gehörig ins Wackeln geraten – und das im wahrsten Sinne. Beim EURO-Kick gegen Italien hat sich „Schweini“ das Außenband des rechten Knies gezerrt, kann zurzeit nur humpeln. „Der Heilungsverlauf ist nicht exakt zu definieren“, heißt es beim DFB. Der Mannschaftskapitän muss nun nicht nur um seine weitere EM-Teilnahme bangen, sondern auch um die Hochzeit.

Video zum Thema: Schweini und seine Zukünftige
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.