Sonderthema:
Scott Disick: Sein dümmstes Posting

Kardashian-Ex

Scott Disick: Sein dümmstes Posting

Wer die Kardashians beobachtet, hat wohl schon mitbekommen, dass Scott Disick nicht unbedingt eine Leuchte ist. Der Ex von Kourtney Kardashian, der ältesten Schwester, tut sich vor allem durch übermäßigen Alkoholkonsum und allem, was damit verbunden ist hervor. Nachtclub-Pöbeleien, Besuche in der Notaufnahme...

Doch mit diesem Posting hat Scott sich mal wieder selbst übertroffen. Er sollte auf Instagram für einen Proteinshake werben. Dazu erhielt er genaue Instruktionen, die ihn leider überforderten. Denn statt den Anweisungen zu folgen, postete er sie.

Scott Disick © Screenshot

Unter den Bild, das ihn mit dem Shake zeigt, stand: "Bitte schön, um 16 Uhr schreibe, was hier steht: "Ich ziehe mein Sommer-Workout mit meinem Morgen-Protein-Shake durch!"

Tja, blöd gelaufen. Denn statt diskret für die Firma zu werben, zeigte Scott der ganzen Welt, dass er für diesen Beitrag bezahlt wird. Potenzielle künftige Auftraggeber werden sich das wohl noch mal gut überlegen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.