Männer-Gespann

"Scrubs"-Stars: Echte beste Freunde

Zach Braff und Donald Faison sind das beste Beispiel dafür, dass die Zusammenarbeit an einer Serie für eine richtig dicke Freundschaft sorgen kann. Und das sogar über die Grenzen und das Aus der Show hinaus. Bei Scrubs spielten die beiden die besten Freunde John 'J.D.' Dorian und Christopher Turk. Wobei....viel 'spielen' mussten die beiden diese enge Verbundenheit gar nicht, denn auch im echten Leben sind die zwei Männer einfach unzertrennlich.

Zach Braff, Donald Faison © Instagram
(c) Instagram

Unzertrennlich
Mit wem sonst als seinem besten Freund würde Zach Braff seinen 41. Geburtstag feiern wollen? Gemeinsam mit Donald Faison, dessen Ehefrau CaCee Cobb und einigen anderen Bekannten ging es zum Geburtstags-Wochenende nach Mexiko. Ein Instagram-Schnappschuss des Schauspielers ist besonders herzig.

Im Meer stehend hält Donald Faison seinen Kumpel im Arm. "Geburtstags-Wochenende mit dem Wind zwischen meinen Flügeln", kommentiert Braff das Foto. Auch zum Valentinstag postete er ein Kuschelfoto mit seinem Scrubs-Kollegen. Da bleibt wohl wirklich nur eines zu sagen: It's guy love!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.