Seltener Gast

Seine Hanna machte Vettel zum Sieger

Teilen

Frau im Hintergrund. Mit 
ihr feierte Vettel seinen Titel.

Als sich Sebastian Vettel (25) am Sonntag als jüngster dreifacher Formel-1-Weltmeister in die Geschichtsbücher eintrug, strahlte in der Boxengasse eine ganz besonders: Vettels Freundin Hanna Prater (25). Die hübsche Blondine ist seit der gemeinsamen Zeit im Gymnasium die Frau an Sebastians Seite – lange bevor er Formel-1-Superstar wurde. Von öffentlichen Auftritten hält sie nicht viel – das Rampenlicht überlässt sie lieber Fahrerfrauen wie Nicole Scherzinger. Doch beim WM-Finale in São Paulo war Hanna zum Daumendrücken gekommen. Mit Erfolg!

Die besten Jubel-Bilder von Vettel

Lange Party
Den dritten WM-Titel feierten sie gemeinsam im Club Villa Mix in São Paulo mit allen Red-Bull-Mechanikern und -Ingenieuren. Den Grund, warum Hanna selten mit dabei ist, erklärte Sebastian cool: „Auch andere Männer nehmen ihre Frauen nicht immer mit zur Arbeit.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Jubel-Bilder von Vettel

OE24 Logo