Serena Williams posiert nackt mit Babybauch

So schön schwanger

Serena Williams posiert nackt mit Babybauch

So sexy! Serena Williams (35) zeigt sich auf dem August-Cover von Vanity Fair nackt mit Babybauch. Für das Shooting sorgte keine Geringere als Star-Fotografin Annie Leibovitz (67), mit der die Williams-Familie lange vertraut ist. Schon vor 19 Jahren machte Leibovitz mit den Williams-Sisters die ersten Aufnahmen.

Erst im Jänner spielte sie ihr letztes Tennis-Match. Ausgerechnet gegen ihre Schwester Venus. Damals wusste sie noch nichts von ihrem Glück. Wie Williams selbst erzählte, brauchte es sechs Schwangerschaftstests bis sie endlich glaubte, dass sie Mutter wird. Jetzt, im sechsten Monat, wollen sie und ihr Verlobter und Bald-Papa Alexis Ohanian ihr Glück offenbar mit der ganzen Welt teilen.

 

 

Must read article. Link in bio

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.