Serien-Star zieht blank

Busen-Show auf Snapchat

Serien-Star zieht blank

So freizügig kennt man Kaley Cuco eigentlich nicht. Doch nun ist ein Snap aufgetaucht auf der man ihren Busen sehen kann – naja fast. Auf dem Bild sieht man die Big Bang Theory Schauspielerin neben ihrem Stylisten Brad Goreski stehen. Er mit lustigem Opa-Filter über dem Gesicht und sie zeigt ihre rechte Brust. So ganz wollte sie es dann aber auch nicht, denn ein großes Herz-Emojii verdeckt alles Pikante.

Kaley Cuco © Getty Images

Verspieltes Snapchatbild (Foto: Screenshot Snapchat)

Es war nicht immer so

Dass die Schauspielerin nicht immer so zufrieden mit ihrer Oberweite war,  gab sie 2014 ganz offen zu. Auch dass sie sich ihre Brust vergrößern ließ, offenbarte sie ohne Scham. Wie gern sie ihre neuen Kurven hat kann man auf diesem Bild deutlich sehen.

Endlich wieder glücklich

Nach der Trennung von Cuco von ihrem Ex-Mann Ryan Sweeting hat sie erst mal ihr Single-Leben genossen. Doch seit einiger Zeit ist sie nun mit Karl Cook zusammen. Wie glücklich die beiden sind, kann man immer wieder auf ihrem Instagramprofil sehen. Es hieß sogar schon, die beiden wären verlobt, nachdem auf einem Bild ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin gesichtet wurde.. Dies dementierte die 30-Jährige aber.

 

 

????????I miss this face already ????????????

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.