Treue Seele

Sexbombe Megan Fox ist total keusch

Teilen

"Transformers"-Schönheit gesteht: "Hatte erst mit zwei Männern Sex".

Sexbombe Megan Fox? Von wegen! Sie wird zwar als die nächste Angelina Jolie gehandelt und ihr werden auch mindestens so viele erotische Geheimnisse nachgesagt, doch mit jeglichen Gerüchten räumte sie jetzt selbst in einem Interview mit dem britischen Harpers Bazaar auf. Dort gestand die 23-Jährige, erst mit zwei Männern geschlafen zu haben: Ihrer Jugendliebe und ihrem aktuellen Freund Brian Austin Greene, bekannt aus Beverly Hills 90210. An einen One-Night-Stand will sie gar nicht denken: "Ich kann keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht liebe! Die Vorstellung bereitet mir Übelkeit."

Familienidylle
Wie im Bilderbuch scheint ihr Leben sonst zu verlaufen: Gemeinsam mit Green lebt sie auf einer Ranch nahe Los Angeles, wo sie ihm bei der Erziehung seiens achtjährigen Sohnes hilft: "Ich bin Stiefmutter mit allen Konsequenzen. Ich kümmere mich um Kassius, seit er drei Jahre alt ist und er hat keine Erinnerung an ein Leben ohne mich."

Auch wenn sie im selben Interview bedauert, die Medien hätten eine "Comicfigur" aus ihr gemacht, scheint sie dennoch kein Problem damit zu haben, ein Sexsymbol zu sein - bereitwillig setzte sie sich in derselben Harpers-Ausgabe, in der ihr Interview erschien, auf mehreren Seiten ähnlich aufreizend in Szene, wie zuletzt für die Armani-Unterwäsche und Jeans-Kampagnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch ein Hingucker: DiCaprio-Freundin Bar Refaeli für Passionata.

Sexy Megan Fox ist das neue Gesicht von Armani.

Auch Victoria Beckham zog sich für Armani aus - sie wurde von Megan Fox abgelöst.

Heißes Paar: Die Beckhams gab es auch als Dessous-Doppel.

Clooney-Freundin Elisabetta Canalis verführerisch in der neuen Kampagne von Roberto Cavalli.

Manche würden ihn wohl gerne so zurichten...Tom Cruise.

Der Twilight-Vampir Robert Pattinson mit zerschlagener Lippe (und Werwolf-Kratzern?)

Was hat die "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly wohl verbrochen?

Auch Megan Fox blieb nicht verschont.

Benicio DelToro ist auch in eine gröbere Schlägerei geraten.

Halle Berry sieht sehr traurig aus.

Könnte auch einfach ein "normaler" schriller Look von ihr sein: Lady Gaga.

Hoffentlich hat das nicht Ex-Mann Ashley verbrochen bei Cheryl Cole.

Der "Stirb Langsam"-Star Bruce Willis steckt diesen kleinen Blessuren wohl locker weg.

Übel zugerichtet wurde Natalie Portman.

Ein wenig zu farbenfroh ist vielleicht das Auge Mel Gibsons.

Da hat wohl jemandem Jon Bon Jovis Gesang nicht so gut gefallen.