Heiße Italienerin

Sexy Playmate ist gerne nackt

Teilen

Für die gebürtige Römerin ist Paris die schönste Stadt der Welt.

Chiara Bianchino (23) ist das Playmate des Monats Dezember. Die rassige Italienerin machte ihr Shooting in Paris - der für sie schönsten Stadt der Welt und das, obwohl sie selbst aus Rom stammt.

Chiara Bianchino
© Simon Bolz für Playboy Dezember 2017

Die 23-Jährige ist in ihrer Freizeit gerne in der Natur. Sie genießt es, draußen zu sein, erklärt sie beim Gespräch mit dem Playboy. Chiara hat eine Eigenschaft, die für ein Playmate beinahe unabdingbar ist: Sie ist gerne nackt: "Wir sind alle so geboren worden, oder?"

Chiara Bianchino
© Simon Bolz für Playboy Dezember 2017

Auch von ihrem Traummann hat sie eine Vorstellung. Dabei geht es ihr aber weniger um das Äußere, als vielmehr um das Zusammenspiel von vielen Dingen: wie er sich bewegt, was er für eine Ausstrahlung hat. Er muss witzig und charmant sein. Dabei stellt sie an ihr Traum-Date keinen großen Anspruch: Italienisch Essen und ins Kino können schon genügen, um das Herz der bildhübschen Römerin zu erobern.

Weitere Motive exklusiv unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/chiara-bianchino

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.