Sexy! Rihanna nackt am Cover von Esquire

Hüllenlos

Sexy! Rihanna nackt am Cover von Esquire

RnB-Sternchen Rihanna (24) gibt sich in der neuen Ausgabe des Magazins Esquire freizügig und sorgt mit ihrem heißen Nackt-Cover für Aufregung. Doch auch im Interview nimmt sie sich kein Blatt vor den Mund und plauscht über ihre Vorliebe für Cheryl Cole. "Die ist heiß... Ich würde ihr gerne beim Arbeiten zu sehen. Vorzugsweise wenn sie den Boden reinigt. Zeug vom Boden aufhebt. Sich vorbeugt." Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Auch Cheryl schwärmte schon öffentlich für Rihanna.

"Ich lebe mein Leben"
Dass sie mit ihrem wilden Leben ständig für Schlagzeilen sorgt, kümmert Rihanna längst nicht mehr: "Ich habe gelernt das zu ignorieren. Ich lebe mein Leben und sie dokumentieren es." Dennoch: Das viele Gerede über ihren Song mit Ex-Freund Chris Brown - die Beziehung endete, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte - kann sie nicht verstehen, gesteht die Sängerin: "Ich wusste, dass die Leute überrascht sein würden. Aber ich dachte nicht, dass sie das für etwas Schlechtes halten würden. Für mich war das einfach Musik."

Diashow Beulen-Alarm 
bei Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum