Bikini-Shooting

Sexy Sylvie am Strand von Bali

Teilen

Für die Moderatorin scheint es zumindest beruflich zurzeit optimal zu laufen.

Seit einigen Tagen modelt Sylvie Meis (37) für ihre neue Swimwear-Kollektion bei Hunkemöller auf der Insel Bali. Egal ob am Strand oder auf dem Paddel-Board: Rafael van der Vaarts (32) Ex-Frau macht gute Figur. Einzig das Wetter machte der perfekten Foto-Session einen Strich durch die Rechnung. Denn die Prognose für die nächsten Tage lautet Dauerregen und deshalb nur 21 Grad.

Wolkig
Gewitterwolken ziehen aber nicht nur über der Südseeinsel auf. Privat liegt Sylvie mit ihrem Ex Rafael vor allem wegen des Sorgerechts für ihren gemeinsamen neunjährigen Sohn Damian im Clinch. Und auch Geld ist im Spiel. Sylvie wirft ihrem Ex vor, bei der Scheidung nicht sein komplettes Vermögen offengelegt zu haben. Beide wollten in der Causa nicht Stellung nehmen und sagten nur, das Wohl ihres Sohnes habe für sie oberste Priorität. Daher wollen sie die Angelegenheit so schnell wie möglich klären.

Ausblick
Das sollten sie auch tun, denn Sylvies Terminplan ist übervoll. Ab 11. März wird die TV-Schönheit wieder die RTL-Show Let’s Dance moderieren, bei der auch Victoria Swarovski tanzen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.