Sharon Osbourne verliert Zahn im TV

Live auf Sendung

Sharon Osbourne verliert Zahn im TV

Sharon Osbourne hat in der US-Fernsehsendung „The Talk“, zu deren Moderatorinnen sie zählt, für einen lustigen Ausrutscher gesorgt. Die Gattin der Rock-Legende Ozzy Osbourne verlor während der Sendung ein Zahn-Implantat. Statt peinlichen Schweigens folgten auf das Missgeschick aber Gelächter und Applaus. Vor den Kameras und dem Studio-Publikum gab sich Osbourne keine Blöße und nahm den fehlenden Zahn souverän mit Humor.

Video zum Thema Sharon Osbourne verliert Zahn im TV!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Fans reagierten positiv
Die Moderatorin, die bereits in der Reality-TV-Sendung "The Osbournes" immer wieder für Lacher und Kontroversen gut war, landete mit ihrer Reaktion einen Internet-Hit. Auf dem offiziellen Youtube-Account von "The Talk" zeigten sich die Fans begeistert. "Du siehst noch immer toll aus", sagt einer und "Super gemacht, Sharon", gratuliert ein anderer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.