Live auf Sendung

Sharon Osbourne verliert Zahn im TV

Teilen

Auf einen peinlichen Ausrutscher folgt lustiges Fernsehen vom Feinsten!

Sharon Osbourne hat in der US-Fernsehsendung „The Talk“, zu deren Moderatorinnen sie zählt, für einen lustigen Ausrutscher gesorgt. Die Gattin der Rock-Legende Ozzy Osbourne verlor während der Sendung ein Zahn-Implantat. Statt peinlichen Schweigens folgten auf das Missgeschick aber Gelächter und Applaus. Vor den Kameras und dem Studio-Publikum gab sich Osbourne keine Blöße und nahm den fehlenden Zahn souverän mit Humor.

Fans reagierten positiv
Die Moderatorin, die bereits in der Reality-TV-Sendung "The Osbournes" immer wieder für Lacher und Kontroversen gut war, landete mit ihrer Reaktion einen Internet-Hit. Auf dem offiziellen Youtube-Account von "The Talk" zeigten sich die Fans begeistert. "Du siehst noch immer toll aus", sagt einer und "Super gemacht, Sharon", gratuliert ein anderer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.